Skip to main content

Neher Qualität. Hochwertiger, langlebiger, sicherer Insektenschutz.  zum Eintrag
Als Marktführer im massgefertigten Insektenschutz unternimmt Neher alles, um ständig einen Schritt voraus zu sein. Zu diesem Zweck pflegen wir enge Kontakte zu führenden Unternehmen der Fensterbaubranche. Nur so erfahren wir alles über die Wünsche unserer Kunden und können zukünftige Trends schon frühzeitig in unseren Entwicklungen berücksichtigen.

So haben wir bereits 1997 für die Entwicklung des Neher-Insektenschutzrollos den Innovationspreis der R+T Fachmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz erhalten. Seitdem wurden über 30 Patente und Gebrauchsmuster angemeldet. Und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen innovative Fliegengitter und Insektenschutzlösungen in maximaler Qualität zu bieten. Versprochen!