Skip to main content

Herzlich Willkommen bei Lemberg-Kaviar.de  zum Eintrag
Das Kaviar-Haus Lemberg Lebensmittel GmbH ist ein international agierendes Unternehmen und zählt zu den größten Kaviarlieferanten europaweit. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet. Alles begann mit einem kleinen Kaviar-Laden in Berlin. Der hohe Qualitätsstandard der Produkte machte Lemberg zur ersten Kaviar-Adresse. Schon bald entwickelte sich daraus ein modernes Unternehmen mit dem breitesten Kaviar-Sortiment in Europa. Besonderer Wert wurde auf eigene Infrastruktur in Verarbeitung, Verpackung und Versand unserer Produkte gelegt, so dass die Kunden saisonunabhängig rund um das ganze Jahr beliefert werden können.

Das Kaviar-Haus Lemberg strebt nach einem attraktiven und markanten Image mit hohem Wiedererkennungswert. Dazu trägt die originelle Verpackung bei. Das berühmte Lemberg-Fässchen stellt ein typisches Kennzeichen der Werbe- und Handelspolitik der Firma dar. Lemberg steht für Spitzenqualität zu erschwinglichen Preisen.

Wir werden uns freuen, Sie unter unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen bei Köser Delikatessen  zum Eintrag
Köser-Delikatessen - Maßstab fÜr Feinkost
handwerkliche Tradition in höchster Vollendung

Der Name Köser steht seit über 150 Jahren für "Gutes Essen" und Service. Beständigkeit, Verlässlichkeit und Erfahrung - Eigenschaften, die gerade in unserer beschleunigten Lebensweise wieder zu großer Bedeutung gelangen, sind für Köser seit Generationen oberstes Gebot.

Genuss lebt von besten Zutaten, an denen Köser nicht spart. Das ist der Unterschied, den jeder schmeckt, sobald er eine der stets leicht gemachten Zubereitungen ausprobiert hat.
Erstklassige Rohware

Alle Zutaten stammen von mir seit langem vertrauten Lieferanten, deren Arbeit ich auf vielen Reisen selbst in Augenschein nehme. Bei Ankunft der Ware in Bremerhaven findet eine strikte Kontrolle statt und nur das wirklich Beste wird akzeptiert und in meiner Küche verarbeitet. Aus B-Ware kann keine A-Qualität werden. So bleibt sichergestellt, dass Sie erstklassige Zutaten und Rohwaren für Ihre eigene Zubereitung oder bereits fertige Köser-Gerichte bekommen.
Keine "Industrie-Produktion"

Im Gegensatz zur Industrieware, die mit Automaten hergestellt wird, entstehen Köser Gerichte handwerklich - mit hohem Nährwert und natürlichem Geschmack. Meine Küche verlassen nur einwandfreie, erstklassige Produkte, die ich selbst kontrolliere und verkoste. Nur wenn alles den strengen Vorgaben entspricht, erhalten meine Delikatessen und die frischen Zutaten für eigene Kreationen den Köser-Qualitäts-Siegel - das ist Ihre Garantie und Sicherheit für Zuhause.