Skip to main content

 

Zielcode: zszqg


Herzlich willkommen bei Hautnah Dessous

Exklusive Dessous & Bademoden

Hautnah Dessous

Antoniestraße 1-3
46119 Oberhausen
Telefon : (0208) 600650
Telefax : ( 0208) 6255422
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web Link
www.hautnah-oberhausen.de 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Öffnungszeiten:
Mo Di Mi Do Fr Sa
10.00 Uhr-18.30 Uhr 10.00 Uhr-18.30 Uhr 10.00 Uhr-18.30 Uhr 10.00 Uhr-18.30 Uhr 10.00 Uhr-18.30 Uhr 10.00 Uhr-14.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Über Hautnah Dessous

Hautnah Dessous - zum Wohlfühlen schön

Bei der Wahl ihrer Dessous bevorzugen die meisten Frauen luxuriöse Materialien, einen hohen Tragekomfort und raffinierte Formen. Wo man seine schöne Wäsche einkauft, ist dabei eine echte Vertrauensfrage.

Melanie Schmitz-Brackmann berät ihre treuen Kundinnen seit mehr als neunzehn Jahren und hat deren Vertrauen längst gewonnen.

Mit Rat und Tat und viel Fachwissen steht ihr außerdem ihr Team aus Lingerie-Stylistinnen zur Seite.

Wirklich beeindruckend ist die Auswahl, die die Inhaberin ihren Kundinnen anbieten kann - Dessous in den Konfektionsgrößen 34 bis 60 und Cupgrößen von A bis L sind stets vorrätig.

Ebenso im Angebot: Medizinische BH´s (z.B. nach Brustoperationen). Prothesentaschen können von unserer Schneiderin in jeden BH oder Badeanzug eingenäht werden.

Neben der exzellenten Beratung war sicherlich auch die umfangreiche Auswahl an Lingerie und Bademoden dafür verantwortlich, dass das Geschäft von Melanie Schmitz-Brackmann von einer kompetent besetzten Fach-Jury und der Zeitschrift Sous als eines der besten Dessousgeschäfte und zudem als das schönste in Deutschland mit dem Branchen-Oskar ausgezeichnet wurde.

 

 

Bademode COCKTAIL skyfall